Gesangsaufnahmen in Cottbus

Gesangsaufnahmen und Musikproduktionen

Gesang nehmen wir grundsätzlich in unserem Aufnahmeraum auf. Dazu stehen uns unterschiedliche Mikrofone zur Verfügung. Der Gesang kann, muss aber nicht von Instrumenten begleitet werden. Für die musikalische Begleitung kann auch ein reines Musikstück (Playback) dienen. Zum Teil haben wir Playbacks in unserem Archiv. Wir können aber auch preiswert gewünschte Playbacks kaufen. Durchschnittlich liegt der Preis solcher Instrumentale bei 5 bis 10,- EUR. Im Normalfall hört der oder die Sängerin dieses Playback per Kopfhörer im Aufnahmeraum. Während so einer Aufnahme erläutern wir den Ablauf und stimmen natürlich alles auf Ihre Wünsche ab. Lautstärken, Geschwindikgeiten der Arbeitschritte oder die Art & Weise der Bearbeitung der Stimme.

Aufnahme, Mixing und Mastering einer Band
Gesangsaufnahme A-cappella
Gesangsaufnahmen und Musikproduktionen
      

Tonstudio Lausitz - Tel.: 0355 - 287 002 | mail@tonstudio-lausitz.de | Ansprechpartner: Herr Leif Scharroba