Mobile Aufnahmen

Manchmal ist es sinnvoller, Aufzeichnungen außerhalb eines Tonstudios durchzuführen. Andererseits können manche Aufnahmen aber auch nicht in einem Studio aufgenommen werden. Eine Kirchenorgel klingt eben nur in einer Kirche wie eine Kirchenorgel - der Transport wäre auch irre kompliziert :-)
Aber nehmen wir als Beispiel einen Flügel, oder eine Gruppe mehrerer Instrumentalisten. Hierbei ist es schon sinnvoll, die Aufzeichnung in der gewohnten Umgebung aller Beteiligten durchzuführen.

Mit unseren technischen Aufzeichnungsmöglichkeiten kommen wir also zu Ihnen!

Es erfolgt hierbei ein Aufbau von unterschiedlichen Mikrofonen, wobei der Aufstellungsort für die Qualität hohe Bedeutung besitzt. Zuvor führen wir mit Ihnen ausführliche Absprachen über das Wann und Wie durch. Aber besprechen auf anfallende Kosten.

Dort haben wir u.a. schon aufgezeichnet:

  • in diviersen Band-Proberäumen
  • im Probenzentrum vom Staatstheater Cottbus
  • btu-Cottbus, Campus Süd
  • Band-Bühnenauftritte in Kneipen & Festzelten
  • in Schulen & Kindergärten
  • ... und hoffentlich bald bei Ihnen!
Mobile Aufnahmen
      

Tonstudio Lausitz - Tel.: 0355 - 287 002 | mail@tonstudio-lausitz.de | Ansprechpartner: Herr Leif Scharroba